Räume nach Bedürfnissen

Eine grosse Überraschung für viele Schützen-Gäste sind die zwei grossen Bankettsäle, welche sich in bis zu 10 kleine Räume unterteilen lassen. So bietet sich die Möglichkeit, Bankette bis zu 350 Personen professionell zu begleiten. Auch mit kleineren Gruppen ab 10 Personen sind passende Säle vorhanden.

Vielfalt der Raumgestaltung

Festliche runde Banketttische, grosse Tafeln oder Reihenbestuhlung für Ihre Generalversammlung, Stehtische für den Apero oder Konzertbestuhlung während eines Vortrags, die Bestuhlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Parkettboden für Tanzliebhaber oder doch lieber Teppich wie zuhause in der Stube; das Ambiente lässt sich auf unterschiedlichste Arten beeinflussen und bestimmen.

Moderne Infrastruktur

Diverse bewährte Moderationshilfen wie Flipchart, Pinnwand und Rednerpult stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auch technisch unterstützende Einrichtungen wie Beamer mit Grossleinwand oder Mikrofonanlage mit bis zu 4 Kanälen vermieten wir auf Anfrage.

Raumplan

Bar 5 C 9810 Hdr

Für eine Übersicht des Raumangebotes und deren Dimensionen finden Sie hier eine vereinfachte Darstellung der Räume, welche nach den Aargauer Flüssen und dem Aarauer Stadtteil Damm bezeichnet sind.

zu den Raumplänen

Auskunft und Besichtigung

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten und beraten Sie direkt vor Ort. Kontaktieren Sie uns unter +41 62 823 01 24.