Idyllische Landbeiz zwischen Erlinsbach und Küttigen

Gehrenstrasse 100
5018 Erlinsbach AG

Telefon +41 62 844 06 60
(an Ruhetagen nimmt der Gasthof zum Schützen unter Tel. 062 823 01 24 ihr Anliegen entgegen)
www.waldhausgehren.ch

Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.

Icon Tischreservation

Waldhaus Gehren

Das Restaurant Waldhaus Gehren gehört zum Gasthof zum Schützen, wird jedoch eigenständig geführt.

Es liegt etwas erhöht gelegen direkt am Waldrand mit Ausblick in den Aargauer Jura, zwischen Erlinsbach und Küttigen. Das Restaurant mit grosser Sonnenterrasse ist ein beliebter Treffpunkt für Velofahrer, Wanderer, Vereine und Familien. Mit viel Herzblut werden bewährte Klassiker und immer neue Kreationen zubereitet, von der einfachen Küche bis zu gehobenen Gerichten.

Mittwoch bis Montag geöffnet, Dienstag Ruhetag

9. Waldbühne Open Air 2024

Am Samstag, 15. Juni 2024 findet wieder das Open Air bei uns statt. Hier gehts zu den Infos und Ticketvorverkauf:

Waldbühne Open Air
Volksmusik Abende 2024

Volksmusik-Abende von Mai - September 2024

Auch in diesen Jahr finden wieder die beliebten Volksmusikabende in der Gehren statt. Hier geht's zu den Details.

Events im Waldhaus Gehren